Kontakt

Kontakt

Hülsmann Sanitär und Heizung GmbH
Dürerstraße 17
44652 Herne
Telefon: 02325 56570
Telefax: 02325 51008
E-Mail:

Über uns Unser Unternehmen im Portrait

Der Spezialist für Badgestaltung und Heizung in Herne Wanne-Eickel, die Hülsmann Sanitär und Heizung GmbH, wurde als Klempner- und Installationsmeisterbetrieb am 01. Oktober 1967 von Heinrich Hülsmann gegründet.

Das stetige Wachstum der Firma brachte im Jahr 1995 einen Umzug in neue Geschäftsräume mit Betriebshof mit sich. Diese Geschäftsräume beherbergen bis heute neben der Werkstatt, dem Lager, dem Betriebshof und der Verwaltung auch die Ausstellung.

Wurde zu Gründungszeiten der Firma Hülsmann gerade die Heizungs- und Warmwasserversorgung kompakt in einem Gerät vereint, liegt das Augenmerk heute im Bereich alternative Wärmeerzeuger und Energieeinsparung.

Das Geschäftsfeld, Neugestaltung und Umbau von Bädern, erforderte die Erweiterung der Kompetenzen um diese Bereiche. Unter der Führung von Stefan Hülsmann, dem Nachfolger des Geschäftsgründers, wurde der klassische Installationsbetrieb um diese Kompetenzen erweitert. Als Gas-und Wasserinstallateur Meister, Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister sowie Fliesenleger, bildet er als Fachmann den Stamm der Fachkunde, der durch seine Mitarbeiter in ihrer Ausbildung vervollständigt wird.

Die Firma Hülsmann Sanitär- und Heizung GmbH bietet den klassischen Installationsdienst im Bereich Heizung und Wasserversorgung, aber auch moderne Wärmeerzeuger und Badezimmer, vom Standard bis zum Luxussegment an.