Kontakt
Hülsmann Sanitär und Heizung
Dürerstraße 17
44652 Herne
Homepage:www.huelsmann-bad.de
Telefon:02325 56570
Fax:02325 51008

Wir haben die Antworten auf "elementare" Fragen

Der Spezialist für Badgestaltung und Heizung in Herne Wanne-Eickel, die Hülsmann Sanitär und Heizung GmbH, wurde als Klempner- und Instal­lations­meister­betrieb am 01. Oktober 1967 von Heinrich Hülsmann gegründet.


Das stetige Wachstum der Firma brachte im Jahr 1995 einen Umzug in neue Geschäfts­räume mit Be­triebs­hof mit sich. Diese Geschäfts­räume be­her­ber­gen bis heute neben der Werk­statt, dem Lager, dem Be­triebs­hof und der Ver­wal­tung auch die Aus­stel­lung.

Wurde zu Gründungs­zeiten der Firma Hüls­mann gerade die Hei­zungs- und Warm­wasser­ver­sor­gung kompakt in einem Gerät vereint, liegt das Augen­merk heute im Bereich alter­nati­ver Wärme­erzeu­ger und Ener­gie­ein­spa­rung.

Über uns

Das Geschäftsfeld der Neu­gestal­tung und des Umbaus von Bädern erfor­derte die Er­wei­terung der Kom­pe­ten­zen um diese Bereiche. Unter der Füh­rung von Stefan Hüls­mann, dem Nach­folger des Geschäfts­gründers, wurde der klas­sische Instal­lations­betrieb um diese Kompe­tenzen erwei­tert. Als Gas-und Wasser­instal­lateur Meister, Zentral­heizungs- und Lüftungs­bau­meis­ter sowie Fliesen­leger, bildet er als Fach­mann den Stamm der Fach­kunde, der durch seine Mitar­beiter in ihrer Ausbildung vervollständigt wird.

Die Firma Hülsmann Sanitär- und Heizung GmbH bietet den klassischen Instal­lations­dienst im Bereich Heizung und Wasserversorgung, aber auch moderne Wärme­erzeuger und Bade­zimmer, vom Standard bis zum Luxus­segment an.

Zum Seitenanfang